Kundenstimmen

Ihr möchtet an dieser Stelle gerne Euer Fahrzeug präsentieren? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Feedback und ein paar aussagekräftige Fotos Eures individuell getunten Scale-Crawlers mit dem crawlster® LenkSystem…


Svens LenkMonster – CUSTOM WRAITH mit 2 x crawlster®4Wd,
Portal-Achsen, 2-Gang Getriebe, RC4WD Winde vorne, CAPO Winde hinten. 17,5er Brushless Motor an 3sLipo !

Nahaufnahme: Svens CUSTOM WRAITH mit 2 x crawlster®4Wd
Totale: Svens CUSTOM WRAITH mit 2 x crawlster®4Wd in Aktion


Dirks AX10 Ridgecrest mit crawlster®4Wd: “…Perfekt! Der Ridgecrest wendet nun auf 'nem Pizzateller und trotz der 'vielen' Teile ist das ganze 'spielfrei' und robust... Daumen hoch von uns!“

crawlster®4Wd montiert auf Dirks AX10 Ridgecrest



Logo RC-SCALERS.de
RC-SCALERS.de testet den neuen crawlster®4Wd

RC-SCALERS testen den crawlster®4Wd

Den Modellbauenthusiasten von RC-SCALERS - einer kleinen Gruppe von Top-SemiScale Modellbauern ist es nicht egal, wie die DInge funktionieren. Christian hat sich deshalb jetzt einmal den crawlster®4Wd vorgeknöpft und kommt zu einem eindeutigen Ergebnis:

„…Lenkeinschlag des kurveninneren Rades, deutlich mehr als 45° ...gewaltiger Unterschied zu vor dem Umbau, das Schieben über die Vorderachse ist praktisch weg, der Wendekreis deutlich kleiner…mein WRAITH-Kumpel (...) war total von der Rolle als er die Performance gesehen hat...“


Das positive Urteil dieser hochkarätigen Modellbauer freut uns sehr: rc-scalers.de



crawlster®4Wd – beim Recon G6 in Italien

Crazy Crawler - Logo

Michael von CrazyCrawler: ...jetzt konnte ich auch mal die ...(4Wd) ... Lenkung in Italien beim G6 fahren. Sehr schön. Top Performance…

 crawlster®4Wd – beim Recon G6 in Italien


crawlster®4Wd – Einbau & Review

der deutschsprachige Top-Modellbaublog präsentiert das neue und weltweit einzigartige crawlster®4Wd LenkSystem. Gery stellt in diesem umfassenden Beitrag die Eigenschaften und Vorteile des crawlster®4Wd LenkSystems ausführlich vor und geht dabei – zusammen mit Roman – auf Details zur Montage an einem CrazyCrawler Wraith Showcar ein.

Gerys Modellbaublog testet den neuen crawlster®4Wd



Große Ankündigung des crawlster®4Wd auf der Crazy-Crawler.de-Startseite
Große Ankündigung des crawlster®4Wd auf der WEMU.ch-Startseite


Große Ankündigung des crawlster®4Wd auf der RC-Scalers.de-Startseite
Große Ankündigung des crawlster®4Wd auf Marcos Modellbaublog-Startseite