DAS TRX4-MONSTER mit einzigartigen TUNING-Features – für unerreichte Bodenfreiheit und atemberaubende Endgeschwindigkeit. Nur bei crawlster®de. Fahrfertig. BTO-Build-to-Order. Einschalten. Losfahren!
BTO - Bult-to-Order - Lieferung ca. 5-7 Arbeitstage nach Auftragseingang / Bestellung per Mail
Lieferung nur innerhalb Deutschlands
1.498,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Ein Landy mit richtig fetten 2.2ern. Reines FahrMonster. Bodenfreiheit ohne Ende. Kein Schnickschnack. Nur viel Licht. Wie genau jetzt? MONSTER-Servo, 3S LiPo, LiftKit, LightKit, KnuckleWeights, WirelessModul und noch ein paar weitere schicke Extras. Aber wo krieg´ ich das alles her? Passt dann auch alles zusammen? Und funktioniert alles wie gewünscht? Ganz zu schweigen von mindestens 8 Stunden Arbeit für besorgen, löten, schrauben, zusammenbauen, einstellen etc..
Lassen Sie den Gedanken zu –
sparen Sie Arbeit, Zeit und Geld
mit dem crawlster®CUSTOMS RaceDEFENDER 2.2 TRX4 RTR
Einschalten. Losfahren.
Traxxas entwickelte die Portalachsen, damit des TRX4 LAND ROVER über mehr Bodenfreiheit verfügt als andere Crawler. Um den gleichen Abstand mit "normalen" Achsen zu erreichen, müssten die Reifen über einen Zoll größer sein als die des LAND ROVER.
Die Portalachsen verwenden eine Untersetzung an den Rädern, um Drehmomentverdrehungen praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550 Motors überträgt sich in eine gradlinige, kraftvolle Vorwärtsbewegung anstatt die Energie zu verschwenden.
Traxxas bietet die Möglichkeit die Front- und Heckdifferentiale direkt von der Fernsteuerung aus zu sperren oder zu entsperren. Man läßt die Differentiale für entspannte Strecken-Fahrten, auf offener Strecke, bei sanfter, enger Kurvenfahrt oder
bei hohen Geschwindigkeiten "offen" bessere Handhabung. Wenn der Trail "technisch" wird, verriegelt man die Vorder- und Hinterdifferentiale oder auch nur die Vorderachse um einen überragenden Halt im extremen Gelände zu gewährleisten.
Der TRX4 LAND ROVER verfügt über einen High-Speed Gang, mit der man schnell zur nächsten Crawling-Herausforderung kommt. Sobald man angekommen ist, dreht man den Taster am Sender und schaltet in den langsamen Gang. Jetzt kann man schweres Gelände mit hohem Drehmoment bewältigen.
Die neue elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3S LiPo-Fähigkeit für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standard-Geschwindigkeitssteuerungsprofilen (Sport, Racing und Training) verfügt der XL-5 HV über ein Trail Profil, welches für die meisten Abenteuer ein wenig Bremswirkung bietet. Ein neues Crawl-Profil führt den Hill Hold (Bremse am Berg) und Instant Reverse für extrem technische Kurse ein. Mit einem 3S-5000mAh LiPo Akku sind lange Laufzeiten von bis zu 2 Std. möglich!
Alle neuen ölgefüllten Coil-over-GTS-Dämpfer wurden exklusiv für das TRX-4-Chassis entwickelt. Die silbern eloxierten Aluminium-Dämpfer bieten Gewinde-Dämpferkörper für einfache Höhenverstellung sowie O-Ring-Dichtungskappen und jeweils zwei X-Ring-Wellendichtungen.
ROBUSTER STAHL-LEITERRAHMEN
1.5mm thick steel frame rails increase torsional rigidty
wheelbase 324mm
Adjustable rear shock tower positions for SWB and LWB configurations
Bumpers adjust fore and aft
Rugged rock rails adjust for width
Wire routing clips integrated into frame rails
ANTRIEBSSTRANG
Full-time shaft driven 4-wheel drive
Tough 6mm stub axles
Steel front CVDs
Hardened steel rear axle shafts
Remote locking steel gear differentials with cable-actuation
Steel gear transfer case.
Two speed high/low range with remote shifting
Dual horizontal shafts
Twin friction plate slipper clutch
Easily removed for servicing
LENKUNG (Serie)
Chassis mounted 2075X metal gear digital servo
Superior 45° steering angle
Direct steering (no servo saver)
Steering geometry corrected for bump steer
AUFHÄNGUNG
Front — 3 link with panhard
Rear — Triangulated 4 link
Heavy-duty rod ends with steel hollow balls
5mm diameter steel link rods with 4mm threaded ends
STOSSDÄMPFER
Oil-filled coilover GTS shocks exclusive to TRX-4 chassis
Silver-anodized aluminum bodies. Threaded bodies with collars easily adjust ride height
Silky smooth damping for the toughest trails, O-ring cap seal and dual X-ring shaft seals
FERNSTEUER-SYSTEM
TQi™ 2.4GHz 4-channel transmitter
Traxxas Link enabled
Telemetry ready #6533 5-channel micro receiver with failsafe
Automatically stores and loads settings for up to 30 Traxxas Link enabled models
Exclusive Cruise Control feature for extended trail driving
Adjustable steering and throttle sensitivity (exponential)
Adjustable steering and throttle endpoints
High 13ms frame rate and near-zero latency for responsive control
Patented O-Ring sealed watertight receiver box keeps the micro receiver dry
Five drive profiles
EZ-Set® one-button setup
Large, efficient heat sink
Wide voltage latitude 6–7 cell NiMH (7.2–8.4V) and 2–3S LiPo (7.4–11.1V)
Two stage low voltage protection (LVD)
Wenn Sie Fragen zu einem crawlster® Produkt haben,
senden Sie uns ein Mail an info@crawlster.de oder rufen Sie uns an unter 0221-78308224 (tagsüber zwischen 11:00 und 14:00 Uhr)
*SONDERANFERTIGUNG - KEINE RÜCKNAHME – crawlster®CUSTOMs bietet mit diesem Fahrzeug einen mit größter Sorgfalt und hochwertigen – ausschließlich NEUEN KOMPONENTEN – aufgebauten und getesteten Crawler, der frei von jeglichen bekannten Mängeln ist. Beim Verkauf an Privatpersonen gewährt crawlster® die gesetzliche Sachmängelhaftung für evtl. Mängel, die im Ursprung zum Übergabezeitpunkt des Fahrzeuges vorhanden waren auf alle funktionsrelevanten Komponenten wie Fahrwerk, Antriebsstrang, Achsen, Fernsteuerung und Akkus. Nicht jedoch für Mängel, die durch den Gebrauch entstehen, für Verschleißteile wie Reifen etc., Karosserieteile, Lampen oder durch Fehlbehandlung defekte elektronische Komponenten.
Abbildungen auf dieser Seite: © TRAXXAS.com – Verwendung autorsiert - sowie LENGOWSKI / ENGINEERING. Land Rover ist eine Marke der Jaguar Land Rover Limited, Coventry, England. crawlster® ist eingetragenes Markenzeichen von LENGOWSKI / ENGINEERING, 50827 Köln; © Sämtliche deutsche Texte/Übersetzungen unterliegen dem Copyright – Nachdruck/Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite oder durch die angebotenen Fahrzeuge/Systeme entstehen, wird ausgeschlossen – soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.