crawlster®TUNING RaceDEFENDER 2.2 TRX4 graphite Ready-to-Race mit einzigartiger Ausstattung



crawlster®TUNING RaceDEFENDER 2.2 TRX4 graphite RTR


DAS TRX4-MONSTER
 mit einzigartigen TUNING-Features – für unerreichte Bodenfreiheit und atemberaubende Endgeschwindigkeit. Nur bei crawlster®deFahrfertig. Einschalten. Losfahren!

  • TRX4 LANDROVER - graphite RTR inkl. aller TRX4-RTR Ausstattungsmerkmale sowie zusätzlich:
  • Goodyear WRANGLER MT/R 1 - Super-Scale-Geländereifen 2.2“ (4x)
  • Beadlock-STAHLFELGEN Mickey Thompson Mickey Metal MT 28 (4x) mit Edelstahl-Verschaubungen
  • JX HighPOWER-SERVO, 38 kg direkt an 11,1V (3S) Fahrakku - volle Stellkraft ohne ext. BEC !
  • Alu-SERVOHORN, rot eloxiert
  • TRX4 LED LIGHTBAR KIT (Rigid) Power Supply
  • SCHUTZGITTER für Frontscheinwerfer, Aluminium
  • CNC-Alu Dämpfer-LIFT-Elemente
  • crawlster®RaceBUMPER-TRX4, Front & Heck, HD-Carbon für max. Schutz und extreme Böschungswinkel
  • HANDY-HOLDER für TQI-Sender TRX6532 (ohne Abb.) und  EasyStart-TRIGGER (ohne Abb.) 
  • TRX4 Knuckle-Weights, Vorderachse (2x) - insgesamt ca. 200 g für niedrigeren Schwerpunkt
  • TRAXXAS Link Wireless MODUL für komfortable Programmierung und Telemetrie
  • 3S Lipo-FAHRAKKU, 11,1V, 5000 mAh, 30/60C Belastbarkeit mit XT90-Adapter
  • NEU: komplett FAHRFERTIG AUFGEBAUT mit hochwertigen Komponenten
  • behutsame Modifikationen an Chassis und Karosserie
  • alle Tausch-/Anbauteile lose beiliegend für eigene Modifikationen

ANFERTIGUNG in Wunschfarbe. Lieferzeit 7 Tage ab Bestellung. Versand nur in Länder der EU.

1.098,00 €

  • BESTELLARTIKEL - wird schnellstmöglich für Sie geordert1

Da hat doch jeder schonmal drüber nachgedacht...

Ein Landy mit richtig fetten 2.2ern. Reines FahrMonster. Bodenfreiheit ohne Ende. Kein Schnickschnack. Nur viel Licht.

Wie genau jetzt? KillerServo, 3S LiPo, LiftKit, LightKit, KnuckleWeights, WirelessModul und noch ein paar weitere schicke Extras. Aber wo krieg ich das alles her? Passt dann auch alles zusammen? Und funktioniert alles wie gewünscht?

Wer nachrechnet, kommt am Ende locker auf € 1.300 Hardware. Plus mindestens 8 Stunden Arbeit für besorgen, löten, schrauben, zusammenbauen, einstellen etc. Und dann lässt man so ein Projekt doch erstmal ruhen.

 

Lassen Sie den Gedanken zu...

sparen Sie Arbeit, Zeit und Geld mit dem crawlster®TUNING RaceDEFENDER 2.2 TRX4 graphite RTR.
Einschalten. Losfahren.



Portalachsen für ultimative Bodenfreiheit

Traxxas entwickelte die Portalachsen, damit des TRX4 LAND ROVER über mehr Bodenfreiheit verfügt als andere Crawler. Um den gleichen Abstand mit "normalen" Achsen zu erreichen, müssten die Reifen über einen Zoll größer sein als die des LAND ROVER.



Drehmoment Twist eliminiert

Die Portalachsen verwenden eine Untersetzung an den Rädern, um Drehmomentverdrehungen praktisch zu eliminieren. Das Drehmoment des Titan 550 Motors überträgt sich in eine gradlinige, kraftvolle Vorwärtsbewegung anstatt die Energie zu verschwenden.



Ferngesteuert sperrbare Differentiale (Vorder- und Hinterachse)

Traxxas bietet die Möglichkeit die Front- und Heckdifferentiale direkt von der Fernsteuerung aus zu sperren oder zu entsperren. Man läßt die Differentiale für entspannte Strecken-Fahrten, auf offener Strecke, bei sanfter, enger Kurvenfahrt oder 

bei hohen Geschwindigkeiten "offen" bessere Handhabung. Wenn der Trail "technisch" wird, verriegelt man die Vorder- und Hinterdifferentiale oder auch nur die Vorderachse um einen überragenden Halt im extremen Gelände zu gewährleisten.



Ferngesteuert schaltbares 2-Gang-Getriebe

Der TRX4 LAND ROVER verfügt über einen High-Speed Gang, mit der man schnell zur nächsten Crawling-Herausforderung kommt. Sobald man angekommen ist, dreht man den Taster am Sender und schaltet in den langsamen Gang. Jetzt kann man schweres Gelände mit hohem Drehmoment bewältigen.



XL5HV Fahrtregler – die 3S Energiezentrale

Die neue elektronische Geschwindigkeitsregelung XL-5 HV bringt 3S LiPo-Fähigkeit für mehr Effizienz und Leistung. Zusätzlich zu den drei Standard-Geschwindigkeitssteuerungsprofilen (Sport, Racing und Training) verfügt der XL-5 HV über ein Trail Profil, welches für die meisten Abenteuer ein wenig Bremswirkung bietet. Ein neues Crawl-Profil führt den Hill Hold (Bremse am Berg) und Instant Reverse für extrem technische Kurse ein. Mit einem 3S-5000mAh LiPo Akku sind lange Laufzeiten von bis zu 2 Std. möglich!



Aluminium GTS Stoßdämpfer

Alle neuen ölgefüllten Coil-over-GTS-Dämpfer wurden exklusiv für das TRX-4-Chassis entwickelt. Die silbern eloxierten Aluminium-Dämpfer bieten Gewinde-Dämpferkörper für einfache Höhenverstellung sowie O-Ring-Dichtungskappen und jeweils zwei X-Ring-Wellendichtungen.





Technische Daten – crawlster®TUNING RaceDEFENDER 2.2 TRX4 graphite RTR


crawlster®TUNING

Umfangreiche Sonderausstattung wie oben im Detail beschrieben

 

MOTOR

Powerful Titan™ 21T reverse

rotation motor with internal cooling fan

 

AKKUSCHACHT

(LxBx(H)= 155x45x(20)

ROBUSTER STAHL-LEITERRAHMEN

1.5mm thick steel frame rails increase torsional rigidty

wheelbase 324mm

Adjustable rear shock tower positions for SWB and LWB configurations

Bumpers adjust fore and aft

Rugged rock rails adjust for width

Wire routing clips integrated into frame rails

 

ANTRIEBSSTRANG

Full-time shaft driven 4-wheel drive

Tough 6mm stub axles

Steel front CVDs

Hardened steel rear axle shafts

Remote locking steel gear differentials with cable-actuation

Steel gear transfer case.

Two speed high/low range with remote shifting

Dual horizontal shafts

Twin friction plate slipper clutch

Easily removed for servicing

 

LENKUNG

Chassis mounted 2075X metal gear digital servo

Superior 45° steering angle

Direct steering (no servo saver)

Steering geometry corrected for bump steer

 

AUFHÄNGUNG

Front — 3 link with panhard

Rear — Triangulated 4 link

Heavy-duty rod ends with steel hollow balls

5mm diameter steel link rods with 4mm threaded ends

 

STOSSDÄMPFER

Oil-filled coilover GTS shocks exclusive to TRX-4 chassis

Silver-anodized aluminum bodies. Threaded bodies with collars easily adjust ride height

Silky smooth damping for the toughest trails, O-ring cap seal and dual X-ring shaft seals

FERNSTEUER-SYSTEM

TQi™ 2.4GHz 4-channel transmitter

Traxxas Link enabled

Telemetry ready #6533 5-channel micro receiver with failsafe

Automatically stores and loads settings for up to 30 Traxxas Link enabled models

Exclusive Cruise Control feature for extended trail driving

Adjustable steering and throttle sensitivity (exponential)

Adjustable steering and throttle endpoints

High 13ms frame rate and near-zero latency for responsive control

Patented O-Ring sealed watertight receiver box keeps the micro receiver dry

Five drive profiles

EZ-Set® one-button setup

Large, efficient heat sink

Wide voltage latitude 6–7 cell NiMH (7.2–8.4V) and 2–3S LiPo (7.4–11.1V)

Two stage low voltage protection (LVD)



Passendes Zubehör (optional)



Persönliche Beratung – wenn Sie Fragen zu einem crawlster® Produkt haben, sprechen Sie uns gerne an:

  • senden Sie uns ein Mail an info@crawlster.de
  • rufen Sie uns an unter Tel. 0221-1208546 (tagsüber zwischen 11:00 und 14:00 Uhr)
  • oder/und vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin in Köln

Abbildungen auf dieser Seite: © TRAXXAS.com – Verwendung autorsiert - sowie LENGOWSKI / ENGINEERINGLand Rover ist eine Marke der Jaguar Land Rover Limited, Coventry, England. crawlster® ist eingetragenes Markenzeichen von LENGOWSKI / ENGINEERING, 50668 Köln; © Sämtliche deutsche Texte/Übersetzungen unterliegen dem Copyright – Nachdruck/Verbreitung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten. 

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Dennoch kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite oder durch die angebotenen Fahrzeuge/Systeme entstehen, wird ausgeschlossen – soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.